Rezension

Ich finde das Buch "Klassenspiel" gut obwohl es manche Mängel gibt. Ich finde gut, dass es moderne Sprache ist, gut zu lesen un einfach verständlich ist Man kann das Buch gut verstehen, weil es sehr ausführlich geschrieben ist und die Sprache sehr deutlich ist. Am Buch gefällt mit nicht, dass es sehr langweilige stellen gibt wie die Einleitung und andere Abschnitte. Das Buch generell wirkt manchmal auch etwas langweilig. Es sind auch große Zeitsprünge die man als nicht sofort realisiert. Die Zeitsprunge sind auch oft sehr verwirrent. Außerdem finde ich, dass das Thema sehr zeitnah und aktuell ist. Was an dem Buch sehr zu bemängeln ist, ist die übertiriebene Darstellung des Mobbings Ich denke nicht, dass das Mobbing so ausgeprägt ist.

Resümee:

Im Großen und Ganzen ist das Buch sehr Zeitnah, gut zu lesen und auch weiter zu empfehlen wenn es auch manchmal langweilig ist.